Spam again

Alleine heute auf der E-Mail Adresse der Kanzlei 10 Spam Mails, die angeblich vom BKA kommen. *nerv*
Tuesday Child - 2005-11-22 16:24

ja auch ich wurde heute beglückt. Zuerst sendete man mir die Info, dass mein Mailaccount geändert wurde.

Danach kriegte ich von RTL.de die "positive" Nachricht, dass ich endlich bei Günter Jauchs "wer wird Millionär" mitmachen darf.

Und jedesmal war im Anhang ein nettes .ZIP File.

Jaja, heute meintens die Viren wiedermal gut mit mir.

Cookie - 2005-11-22 18:47

Die von Dir angesprochene E-Mail von RTL haben wir auch bekommen. Und ebenso diverse E-Mails von Ebay. Ich finde es nur seltsam, dass die alle auf dem E-Mail Account von der Kanzlei gelandet sind. Auf meinen privaten Accounts ist noch nichts eingegangen. Ein Glück.

Trackback URL:
https://kecksecke.twoday.net/stories/1179722/modTrackback

logo

Käsebrötchen @ Work

und im Besenwagen

Hasis

www.flickr.com
Kecksecke's photos More of Kecksecke's photos